Hitze kann der guten Sache nichts anhaben… Stundenlauf 2022

Trotz enormer Hitze haben sage und schreibe 439 Läufer 1845 Runden für die gute Sache gedreht. Das Sozialzentrum war Ausgangspunkt, Wendepunkt, Verpflegungspunkt und Unterhaltungspunkt zugleich. Dr. Pepe Nardin hat mit seinen Musikfreunden nicht nur zur Freude der Läufer, sondern auch zur Freude unserer Bewohner vor dem Sozialzentrum aufgespielt.

Wie schon in der Vergangenheit hat unsere Margit Runde um Runde abgespult und die Fahne des Egger Sozialzentrums eisern hochgehalten. Unterstützt wurde sie dieses Mal von unserem Feriengast Helmut, der mit seinem Rollstuhl und mit seinem Betreuer Shadi einen heißen Reifen auf den Asphalt gebracht hat.

Herzlichen Dank an den Sponsor der Runden des Sozialzentrums Hausinstallateur Hubert Metzler.