Impftermine

Liebe Angehörige,

am Samstag, 30.01. und Samstag, den 20.02.2021 finden in unserem Hause die Impfungen für BewohnerInnen und MitarbeiterInnen statt.

Geimpft werden alle, die sich dafür selbst oder über ihre Vertretungen angemeldet haben; wir betonen noch einmal, dass die Impfungen freiwillig sind und keine Impfpflicht besteht.

Die Abwicklung gestaltet sich sehr aufwändig; um einen geordneten und raschen Ablauf zu gewährleisten, ersuchen wir, an diesen beiden Tagen auf Besuche zu verzichten.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, mit der Impfung einen weiteren Schritt in Richtung Normalisierung gehen zu können.

Herzliche Grüße!

MitarbeiterInnen und Leitung des Sozialzentrums Egg

Wilhelm Sutterlüty                                         DGKP Tanja Erhart MSc.

Geschäftsführer                                               Pflegedienstleitung