Mit den “VN” auf hoher See.

Eine große Zahl von TeilnehmerInnen  konnte, nach der coronabedingten Pause im letzten Jahr, heuer wieder bei der “Eugen-Ruß-Ausfahrt” in See stechen.

Maria, Wilma, Evelinde, Anita und der besondere Glückpilz Vasa, der bei diesem Anlass Geburtstag feiern konnte, genossen die Fahrt auf der Sonnenkönigin. Wenn auch der Wettergott nicht optimal mitgespielt hat – der guten Laune bei köstlicher Verpflegung, Musik und Zauberei, tat dies keinen Abbruch. Wie immer hatten unsere MitarbeiterInnen Annemarie, Margit, Silvia, Bettina und Maria vom MOHI ein waches Auge auf das Wohlbefinden “unserer” Fahrgäste.

Bischof Benno Elbs und VN-Herausgeber Eugen Ruß unterhielten sich auch dieses Jahr wieder angeregt mit den Teilnehmer:innen und deren Begleitungen.

Ein herzlicher Dank an die “VN” für die Einladung; die “Eugen-Ruß-Ausfahrt” bleibt immer ein ganz besonderes Highlight und ein unvergessliches Erlebnis!