Testbefreiung

Es gibt sie doch – die Erleichterungen nach erfolgter Impfung. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden von der Leitung eingeladen, sich einem Anti-Körper-Test zu unterziehen. Unsere Hausärztin Dr. Valentiny mit ihrem Team hat sich dann in Windeseile um die Immunitätsbestätigungen gekümmert. Ein großes DANKE für die rasche und professionelle Abwicklung!

Mit großer Freude kann nun der Großteil unseres Personals für die nächsten 3 Monate guten Gewissens auf die laufenden Tests verzichten.

Eindeutiger Sieger bei dem (natürlich nicht wirklichen) Wettbewerb um die Zahl der neutralisierenden Anti-Körper war unser Küchenchef Arno. Mit einem Wert von 2080 führt er die Bestenliste souverän an, fast so souverän, wie er die tolle Verpflegung für BewohnerInnen, MitarbeiterInnen, Schulen und Kindergärten managt!

Gratulation, den von unseren Pflegerinnen überreichten Orden hast Du mehr als verdient!