Weihnachtsfeier im Sozialzentrum

Corona ist stark, aber das Christkind ist stärker…

Leider müssen wir heuer auf unsere traditionelle große “Weihnachtsfeier” für unsere BewohnerInnen, mit vielen Besuchern und Gästen aus Politik und Wirtschaft, mit unseren Nachbarn, dem BORG und der Mittelschule, und vielen anderen verzichten. Eine feierliche Bescherung, coronagerecht aufgeteilt im ersten und zweiten Stock, fand aber trotzdem mit kleinen Geschenken für Alle statt. Unsere treuen “Hausmusikanten” Tonele’s Tone und Metzler’s Walter, umrahmten die bescheidene, aber zu Herzen gehende Feierstunde am Heiligen Abend.

Wir alle hoffen, dass uns das Christkind Erleichterung verschafft, dass wir bald wieder in Richtung Normalität blicken können und die Türen unseres Hauses wieder für alle aufgehen dürfen.