Erfolgreicher Lehrgangsabschluss

Permanente Weiterbildung und mit dem Fachwissen am Puls der Zeit zu sein, ist ein großes Anliegen; wir unterstützen daher gerne alle Interessierten in diesen Bereichen.

Ein ganz besonderes Highlight stellte der “Gerontopsychiatrische Lehrgang” in Zusammenarbeit mit der Connexia dar – mehr als 1 Jahr studierten die Absolventinnen diesen speziellen Themenkreis, der mit einer schriftlichen Abschlussarbeit zu Ende ging. Riesengroß war die Freude über den erfolgreichen Lehrgangsabschluss und wir gratulieren herzlich den TeilnehmerInnen unseres Hauses:

·         PA Rhoda Albino
·         PA Marcieli Slonik-Jahnke
·         DGKP Pascal Griß

Sie konnten ihre Abschlussdiplome bei einer schönen Feier im Beisein der PDL Tanja Erhart MSc. und ihrer Stellvertreterin DGKP Bettina Bruckschlegl entgegennehmen. Der Hauptreferent Dip.Theol., BPhil Christian Müller-Hergl von der Universität Witten/Herdecke ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit LR Katharina Wiesflecker den erfolgreichen Absolventinnen zu gratulieren und die Zeugnisse zu überreichen.

Wir freuen uns, dass wieder neues Fachwissen in unser Team und die tägliche Arbeit einfließen kann, und somit Verständnis und Kompetenz zu den Themen des Alterns weiter wachsen können.