Eugen-Russ-Ausfahrt “Indoor”

“Die Vorarlberger Nachrichten” laden jährlich ein zur “Eugen-Ruß-Ausfahrt”; diese ist heuer leider auch Corona zum Opfer gefallen.

Das Medienhaus hat es sich aber nicht nehmen lassen, ein “Ersatzprogramm” im eigenen Haus finanziell zu unterstützen. Und so haben unsere “Hausmusikanten” Tone und Walter, ohne jede Gage, zünftig aufgespielt; bei Weißwurst, Brez’n und süßem Senf wurde ein “internes Oktoberfest” für unsere BewohnerInnen organisiert.

Im Vorfeld wurden fleißig originelle Kopfbedeckungen aus den “VN-Ausgaben” der letzten Tage gebastelt. Die Stimmung war prächtig, es wurde sogar das Tanzbein geschwungen und alle haben sich über die willkommene Abwechslung gefreut. Ein ganz herzliches DANKE an die „Vorarlberger Nachrichten“; bzw. an das Medienhaus für die Übernahme der Kosten!